Keiner versteht mich!

Niemand weiss wie ich mich fühle! Mich versteht sowieso niemand! Aufhören will/kann/traue ich mich nicht! Was mache ich denn nach dem Entzug? Kann man denn ohne Drogen glücklich sein??

Bei GETAWAY kannst du mit ehem. Süchtigen sprechen. Hier kannst du einfach alles loswerden was dir auf der Seele liegt. Und das Beste daran: WIr wissen wie du dich fühlst.
Wir haben uns ja selbst durch das ganze Drogen ABC gespritzt, geschluckt und gesnieft. Deshalb kennen wir auch das Gefühl: Niemand versteht mich!!
Niemand von uns will dich dazu bewegen aufzuhören. Dich über irgendetwas belehren.  Wenn du Hilfe willst, stehen wir dir gerne zur Seite. Vor, nach, während dem Entzug. Komm persönlich zu einem vereinbarten Treffpunkt oder maile einfach nur.
Wie du willst. 


Melde dich einfach: get-away@gmx.at oder get-away.bea@chello.at

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!